• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Leiter Getränkeherstellung (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Leiter Getränkeherstellung (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Verantwortung für die Sicherstellung der Produktionsfähigkeit der Sirupkammer, Planung und Umsetzung von KVP-Maßnahmen, Prozessverbesserungen, Nachhaltigkeitsfokus, etc. Verantwortung für die rechtzeitige Bereitstellung des produktionsrelevanten Sirups für einen reibungslosen Produktionsablauf, Einhaltung der vorgegeben Produktstandards/-qualitäten und geplanten Mengen. Verantwortung für die korrekten Buchungen im ERP/MES-System für den Bereich Sirup zur Sicherstellung einer funktionierenden Unternehmens- und Produktionssteuerung. Disziplinarische / Fachliche Führungsverantwortung für alle zugeordneten Mitarbeiter/innen inklusive der Sicherstellung einer funktionierenden Ablauf- und Aufbauorganisation insbesondere der Auswahl, Qualifizierung und Motivation der Mitarbeiter/innen. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Schnittstellenbereichen (insbesondere der Produktionsvorbereitung und der QS) und aktive Teilnahme an der Produktionsplanung. Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene-, Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltbestimmungen im gesamten Verantwortungsbereich. Mitwirkung bei der Erstellung der Wartungs- und Instandhaltungsplanung sowie Sicherstellung eines funktionierenden Investitions- u. Instandhaltungsmanagements unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets. Technologische und Verfahrenstechnische Optimierung und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit dem technischen Betriebsengineering Sonderaufgaben Dein Profil umfasst: Abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich, bevorzugt Brauer, Mälzer, Braumeister, Brauingenieur, Getränkebraumeister, Lebensmitteltechniker, o.Ä. Berufs- und Führungserfahrung in einem Lebensmittelunternehmen Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen Kostenfreie Getränke Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Du auch? Reiche uns gerne deine Unterlagen per Mail ein, wenn du dir vorstellen kannst, dich und dein Know-how bei uns einzubringen. Dein Ansprechpartner Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Du hast noch Fragen? HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)

Getränkehersteller

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Ronnenberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)